Sonntag, 13. Oktober 2013

Brandon

Hey, ich bin's schon wieder :)

Wo fang ich an? Am Donnerstag waren wir bei unseren Nachbarn eingeladen- Logan hatte seinen zweiten Geburtstag und wir haben mit ihnen gefeiert. Am Anfang hab ich gedacht, es würde komisch werden, weil sonst nur Familie dort war, aber die haben uns alle so willkommen fühlen lassen (ist das Deutsch? das hört sich echt komisch an^^) und Logan ist wirklich entzückend. Mal schauen, wenn sich eine Gelegenheit ergibt werd ich unsere Nachbarn um ein paar Fotos fragen :)

Schaut euch das doch einmal an: http://www.youtube.com/watch?v=0REJ-lCGiKU
Hat uns unsere Band- Lehrerin gezeigt und dann hat sie gesagt, dass, wenn man Musik so spielt, dass Kinder zu etwas inspiriert werden (sie müssen nicht so talentiert sein wie der kleine Jonathan), dann hat man gut gespielt.
Einmal haben wir so ein ganz langsames, trauriges Stück gespielt und sie hat uns erzählt, dass sie das auf einem Begräbnis von einem guten Freund gespielt hat und dass sie ein Solo hatte. Sie hat gesagt, dass sie nicht wusste, wie sie das spielen soll, dass die Angst hatte, dass es nicht gut genug sein würde,.. und dann, als sie spielen musste, hat sie besser gespielt als in ihrem ganzen Leben zuvor. Sie hat uns gesagt, wir sollen an etwas oder an jemanden denken, für den wir spielen wollen und es für ihn/ sie so gut machen, wie wir können. Sie ist eine tolle Lehrerin. 

Ja und am Freitag sind wir dann nach Brandon gefahren. Wir sind zu viert im Zimmer gelegen und wussten bis dahin nicht, mit wem wir das Zimmer teilen würden, aber es war eh okay, so wie es dann war. Ich hab mir das Zimmer mit Grace, Kristin und Jordyn geteilt und wir waren sowieso nicht viel im Zimmer. Kaum sind wir angekommen, mussten wir uns umziehen und zu unserem ersten Game fahren, an diesem Abend haben wir alles gewonnen. Später sind wir zu einem chinesischen Restaurant gefahren und es war wirklich gut (obwohl vorher alle gemeint haben, sie mögen nichts Chinesisches, hat es doch allen geschmeckt^^). Ich bin mit Jada und Grace mit Mr. G mitgefahren und er hat es geschafft, sich jedes Mal zu verfahren, so dass wir jedes Mal die letzten waren :D 
Am Samstag sind wir schon um sieben für unser nächstes Game aufgestanden und ja, im Endeffekt sind wir 2. geworden, was zwar nicht schlecht ist, aber doch nicht gut genug für 1. 

Danach hat meine Familie mich abgeholt und wir sind zu Jody's Tanten gefahren, wo wir noch eine Nacht verbracht haben. Es war so unglaublich schön. Die Tanten sind echt lieb, das Haus wunderschön und die Umgebung ein Traum. Ich bin gleich einmal spazieren gegangen um ein paar Fotos zu machen (:

Heute sind wir dann so zu Mittag wieder nach Hause gefahren und heute Abend kommen wahrscheinlich noch ein paar von den Austauschschülern vorbei (:

Jada auf der Fahrt nach Brandon

Brandon in der Nacht, zum Glück haben wir uns verfahren

unser Zimmer

Besprechung vor dem Game










me, Kaya and Kim
me and Kaya
das Haus von Jody's Tanten

unser Zimmer bei Jody's Tanten

das Badezimmer

kleiner Snack










auf der Tafel steht: 'Home far away from home'- True Story.





die schwingende Brücke







me and Silvia

me, Jody, John and Silvia

Aunt Sharon, me, Siliva and Aunt Cara
Ich wünsch euch allen ein schönes Thanksgiving, bis bald <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen