Montag, 20. Januar 2014

Hallo alle zusammen :))

Ich versuch einmal wieder am Anfang anzufangen :))
Also Silvester war wiiiiirklich unspektakulär :P Ich hab mich mit ein paar Freunden getroffen (Valentin, Milan und Liam) und wir haben bei ihnen zu Hause gefeiert- kein Alkohol, kein Feuerwerk, so richtig in Silvesterstimmung war ich eigentlich gar nicht :// 

Und dann phu, das einzige aufregende war im Rest meiner Ferien dann eigentlich das Laser Tag mit den ISPs. Das hat richtig Spaß gemacht und war einmal eine angenehme Abwechslung zur Eintönigkeit im eiskalten Canada. 

Als wir dann wieder mit der Schule angefangen haben, hatten wir eine Windchill Warnung, nicht länger als unbedingt nötig draußen zu bleiben, die Busse sind nicht gefahren,... -> -50 Grad!!!!!
Also das war sogar für kanadische Verhältnisse etwas kalt :S
Ich bin auch gleich darauf etwas krank geworden und hab zwei Tage zu Hause verbracht :/

Womit ich meine Zeit verbringe? Eislaufen- falls es nicht zu kalt ist, mich mit Freunden treffen und zur Mall gehen, Movie nights,... Nichts allzu aufregendes, da raus gehen beinahe unmöglich wird wenn es so kalt ist :/ Dafür haben wir allerdings auch ziemlich viel Schnee- der Hügel neben unserem Haus ist so groß wie ich (und jetzt bitte keine Kommentare, dass das gar nicht so schwer ist :D laut einer Freundin von mir bin ich nämlich gewachsen!!!!)

Letzten Donnerstag hatten wir dann das Abschiedsdinner mit allen Austauschschülern. Fazit: Essen- mittelmäßig, Gesellschaft- top! Austauschschüler wissen wirklich wie man Spaß hat und am Ende haben wir dann so einen Breiten Streifen Papier bekommen, wo wir alle unsere Freunde unterschreiben lassen haben, da wir die meisten nicht mehr sehen werden!!

Freitag haben Silvia und ich unseren kleinen Nachbarn gebabysittet (kein Plan wie man das schreibt, tut mir leid meine Deutschkenntnisse sind wirklich verkümmert :D). Er ist ja wirklich der Süßeste *_____*

Samstag war ich dann Eislaufen- am Fluss!!! Ihr könnt mir glauben, das ist sooooo cool (: Allein die Stimmung, die Forks sind wunderschön und dann kann man sich bei Lagerfeuern aufwärmen gehen und heiße Schokolade trinken,... Naja ich bin nicht so begeistert von der heißen Schokolade hier, deswegen hab ich mir halt mal bei -25 Grad ein Eis gekauft :))

Phu wo ich schon mal vom Essen red: Ich vermiss österreichische Küche!!!

Wo war ich? Ah ja, Samstag. Also am Abend sind wir dann zu unseren Nachbarn gegangen und haben einen Dexter- Marathon gemacht. Meine Schwester ist sowas wie süchtig danach, schaut fünf Episoden pro Tag :D 

Und Sonntag haben wir dann dazu verwendet uns auf die Exams vorzubereiten- naja ich, Silvia hat Dexter geschaut :D

Oh a propos Exams.. Ich hab morgen mündlich in Spanisch (12 minütige Konversation), dann das gleiche in Französisch am Donnerstag. Am Montag hab ich dann am Vormittag drei Stunden Englisch, dann eine Stunde Pause und dann drei Stunden Spanisch und dann am Freitag drei Stunden Französisch, allerdings hab ich beschlossen die etwas abzukürzen (einfach abzugeben), weil ich zum Flughafen fahr um mich vom Valentin zu verabschieden. 

Es ist ziemlich komisch zu denken, dass ich mich verabschieden werde. Auf einmal scheint es so bald zu sein. Dass ich nach Hause komm, mein ich. Und ich freu mich wahnsinnig, aber es fühlt sich so komisch an. Das sollen fünf Monate gewesen sein?? Ich kanns einfach nicht wirklich glauben :D

Naja, das wars schon wieder, Fotos gibts das nächste Mal, das ist gerade zu viel Arbeit, ich muss lernen :DD

Ich denk einen letzten Post könnt ihr noch erwarten bevor ich nach Hause komm- ein paar Dinge muss ich noch machen, so lange ich hier bin :))

Ich hoff, ihr habt eine gute Zeit :)

Bis bald!!! :***